Violin-Forum
09. September 2010, 13:44:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Registrieren nicht vergessen - Ihr könntet sonst das beste verpassen... Smiley
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Hier tickt es ja wohl nicht richtig  (Gelesen 280 mal)
virtuose

virtuose

Profil anzeigen
« am: 14. März 2010, 14:35:22 »

Sachmal, die Zeitangabe hier im Forum stimmt ja wohl nich so ganz, oder? Wenigstens freut man sich jetzt schon auf die Sommerzeit

Ein verirrter Passant in NY : "Wie gehts zur Carnegie Hall?" Antwort: "üben, üben üben......"
SMaus
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 14. März 2010, 14:41:51 »

Der Server befindet sich in Vancouver, und die haben offenbar schon umgestellt. Ihr "telefoniert" also virtuell gewissermaßen die ganze Zeit mit Kanada...

Ever been to Stanley Park?
virtuose

virtuose

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 14. März 2010, 16:16:41 »

Das Forum ist auf alles vorbereitet Wink

(Übrigens: Jetzt schon in die Terminkalender eintragen: 21.12. 2012 ist Weltuntergang!)

Ein verirrter Passant in NY : "Wie gehts zur Carnegie Hall?" Antwort: "üben, üben üben......"
Kameleon

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 14. März 2010, 18:30:18 »

(Schon wieder?)

Der ungarische Wein ist ein sehr guter Wein.
musica
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 14. März 2010, 18:51:12 »

Wer hat das organisiert?  so kurz vor Weihnachten, das ist doch für die Wirtschaft ganz schlecht  dazu keine Weihnachtskonzerte, das können "Die" doch nicht durchziehen. 

"Musik liegt in der Luft - man nimmt sich einfach so viel wie man benötigt"       (E.Elgar)
cassia
Global Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 14. März 2010, 18:53:03 »

Ich kann da nicht. Punkt.

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle." (W. Moers)
virtuose

virtuose

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 15. März 2010, 00:25:03 »

Zitat
Der Server befindet sich in Vancouver,

....aber wenn der Server in Vancouver ist, dann ist der Weltuntergang erst 6 Stunden später. (zumindest für die Forumsmitglieder!!) Gut gemacht SMaus!
Ich wusste es ja: Musiker leben länger!

zur Info: An dem Tag stehen die Planeten alle in einer Reihe. Ein gefundenes Fressen für die Astro-Heinis und möchte gern Majas...
Vielleicht hilft es ja eine Bachpartita zu spielen, und man kriegt dann einfach nichts mit vom Untergang ...

( virtuose spinnt heute ein bisschen...)
« Letzte Änderung: 15. März 2010, 01:22:41 von virtuose » Gespeichert

AndyK
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 26. März 2010, 16:30:11 »

Ich wäre ja für ein gepflegtes Endzeitgrillen an dem Tag! Ganzes Schwein am Spieß, ach was... ganzes Rind! Bergeweise Salate, Schlemmerein und hast du nicht gesehen. Die Rechnung spielt keine Rolle, am nächsten Tag ist eh alles vorbei - und falls nicht geht die Rechnung an die Endzeitpropheten wegen falscher Versprechen.   

"There are no ordinary moments." [Dan Millman - The Way of the Peaceful Warrior]

Unsere Regeln
Sesel

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 26. März 2010, 18:03:18 »

zur Info: An dem Tag stehen die Planeten alle in einer Reihe.

Wenn es wenigstens so wäre... aber nichtmal das stimmt.
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/09/werden-die-planeten-2012-alle-in-einer-reihe-stehen.php

Es wird ja behauptet, dass an diesem Tag der Maya-Kalender endet. Selbst wenn das so wäre (die Damen und Herren Maya-Forscher sind sich ja nichtmal einig, wann der Maya-Kalender beginnt, geschweige denn endet - kann jetzt sein oder auch in ein paar hundert Jahren), stellt sich die Frage, ob das so viel anders ist als unser Jahrtausendwechsel, bei dem ja leider auch das versprochene Chaos ausblieb.   

Eine ganz wilde Theorie *durfte* ich vor einiger Zeit in der Hörzu lesen, nach der uns an dem Tag ein kosmischer Strahl aus dem Zentrum der Galaxie treffen und uns in eine höhere Bewusstseinsebene befördern wird... 

"If one plays good music, people don't listen, and if one plays bad music, people don't talk."
(Algernon in 'The Importance of Being Earnest', Oscar Wilde)
virtuose

virtuose

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 26. März 2010, 19:22:48 »

Zitat
Eine ganz wilde Theorie *durfte* ich vor einiger Zeit in der Hörzu lesen, nach der uns an dem Tag ein kosmischer Strahl aus dem Zentrum der Galaxie treffen und uns in eine höhere Bewusstseinsebene befördern wird... 

Die Theorie hab ich auch schon mal gehört...Einige sind da ganz zuversichtlich, das dies so ist...

Mehr Sinn macht mir jedenfalls die Vorstellung die, daß beim  Anbruch des neue (Maya) Zeitalters (neuer Kalender) gleichzeitig das Leben auf der Erde  in eine ander Bewußtheit hinübergeht , und wer dieseBewußtseinsentwicklung nicht mitmacht (kein Bock.., alles blöd... )
der wird bald untergehen (zumindest geistig gesehen), da er von anderen sprituellen Kräften überrollt wird.

Also hier bei uns ist gefragt: Geigen und gleichzeitige Entwicklung des Bewußtseins:
zB: "Zen in der Kunst des Geigenspiels"  usw.usw.....

Ich denke unser Forum ist auf einem guten Weg den 21.12.2012 zu überleben...
« Letzte Änderung: 26. März 2010, 19:31:33 von virtuose » Gespeichert

musica
*

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 28. März 2010, 00:04:04 »

ich werde um 2 Uhr schlafen und nicht die Uhr vorstellen, aber wenn ich erwache ist dieses Thema abgeschlossen, dann tickt es richtig    bis im Herbst , dann geht es wieder los !!!!!

"Musik liegt in der Luft - man nimmt sich einfach so viel wie man benötigt"       (E.Elgar)
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu: